Drohnenaufnahme Carrosseriewerk
Slider

Der Spezialist für anspruchsvolle Auf- und Umbauten

Das Carrosseriewerk Safenwil der Emil Frey AG, hat sich schweizweit einen Namen für seine speziellen Auf- und Umbauten gemacht. Es fertigt nach persönlichen Wünschen Brücken- und Kipperaufbauten, Fahrzeuge für handicapierte Menschen sowie Werkstatt-, Büro- oder Laborfahrzeuge. Diese Produkte bilden lediglich eine kleine Auswahl des Angebots.

Seit den fünfziger Jahren werden im Safenwiler Carrosseriewerk Fahrzeuge auf- und umgebaut. Heute ist es ein moderner, mit CAD ausgerüsteter Carrosserie- und Fahrzeugbaubetrieb. Auch aussergewöhnliche Ausstattungen werden von den rund 35 Spezialisten im Carrosseriewerk realisiert – seien dies nun Innenauskleidungen aus Alu/Holz oder Boesenberg Fahrzeugeinrichtungen nach Mass. Für Personenwagen gibt es ein breites Angebot, unter anderem Sonnendächer, Gepäckträger und Anhängevorrichtungen. Im Bereich der behindertengerechten Fahrzeuge bietet das Carrosseriewerk Rollstuhlbefestigungen, Alu-Teleskop-Schienen, Faltrampen, elektro-hydraulische Lifte, spezielle Schaltbedienungen und vieles mehr.